Fahrlehrer

Home » Fahrlehrer

Als alles begann…

Die Fahrschule Eckard Meier besteht seit 1986 in Müllheim. Ich selbst bin Fahrlehrer seit 1977.

Standortwechsel

Die Fahrschule bestand zu Beginn aus der Hauptstelle in Müllheim und der Zweigstelle in Münstertal. Die schnell wachsende Schülerzahl erforderte jedoch, dass ich meine Tätigkeit auf das Müllheimer Geschäft konzentrierte, und so verkaufte ich die Filiale in Münstertal.

In den Jahren 1997-2000 wurde das Gebäude am Marktplatz 7 verkauft und anschließend renoviert.
Während dieser Zeit zog ich vorübergehend mit der Fahrschule in die Passage am Rathaus.

Im Jahr 2000 bezog ich den frisch renovierten Fahrschulraum am Marktplatz, wo sich die Fahrschule bis heute befindet.

Erfahrung

In den vergangenen Jahren haben ca. 6000 Fahranfänger die Ausbildung bei mir erfolgreich absolviert. Meine langjährige Selbstständigkeit, die Erfahrung und eine konstant hohe Quote an positiven Prüfungsergebnissen, bestätigen mir meine  Ausbildungsphilosophie:

– Geduld

– Einfühlungsvermögen

– Humor

Überblick:

– Fahrlehrer seit 1977
– Fahrschule in Müllheim seit 1986
– insgesamt mehr als 6000 Fahrschüler ausgebildet